Hairtalk Hairwear

bei Haarverlust am Oberkopf

Für natürlich-schöne Haare in jeder Lebenslage

Jeden Tag mit einer selbstbewussten Ausstrahlung beginnen: das wünschen sich viele Frauen. Doch Haarausfall macht es Ihnen oft schwer die eigene Schönheit und Attraktivität zu genießen. Das hairtalk hairwear system begleitet Frauen mit dünnem Haar oder Haarverlust durch ein selbstbestimmtes, schönes und erfülltes Leben.

Die Oberkopfhaarteile sind besonders leicht, dünn und unauffällig

Das hairtalk hairwear system ist ideal, um ausgedünntem Haar zu neuer Fülle zu verhelfen. Durch seine extrem flache, nahtlose Verarbeitung entstehen weder ein störendes Fremdkörper-Gefühl noch unangenehme Druckstellen. Die spezielle Verarbeitung macht das hairtalk hairwear system besonders leicht und schenkt seiner Trägerin ein positives Lebensgefühl und neues Selbstbewusstsein.

Haarteile können von Krankenkassen bezuschusst werden

hairtalk hairwear system Oberkopfteile werden von der Krankenkasse größtenteils bezuschusst. Ausschließlich zertifizierte Friseure dürfen hairtalk hairwear system Zweithaarteile beziehen und einarbeiten. Das garantiert den Trägerinnen absolute Sicherheit und höchste Qualität. Jede Trägerin hat eine Auswahl aus 16 natürlichen Echthaarfarben. Zusätzlich gibt es die hairtalk hairwear system Oberkopfteile Wonder Fill und Easy Top in 5 Farbvarianten mit Ansatzfarbe für einen noch natürlicheren und unauffälligeren Look.