Hairdreams #iNSPOS - Jenniver Rasch Friseure

Direkt zum Seiteninhalt
Unsere Produkte
 
Haarverlängerung

 
mit #iNSPOS Tape-Extensions
Bist du bereit für eine absolute Weltneuheit?
Für DIE Haarverlängerung der nächsten Generation?
Genieße glänzende Langhaarträume, so voluminös und kräftig vom Ansatz bis in die Spitzen wie noch nie! Super einfaches Frisurenstyling und dank Memory-Effekt bleiben die Haare extrem lange perfekt in Form.
 
Was sind #iNSPOS?
 
Unsere #iNSPOS sind ein innovatives Tape-Haarverlängerungs-System. Das Besondere daran ist die neuartige, einzigartige mit Hightech-Komponenten optimierte Haarqualität. Sie sorgt nicht nur für traumhaft glänzende, voluminöse Langhaarmähnen, sondern ermöglicht auch besonders schnelles, einfaches Frisurenstyling. Durch den einzigartigen „Memory-Effekt“ bleiben Frisuren außerdem extra lange haltbar. Mit ihrer ultimativen Sprung- und Widerstandskraft sind #iNSPOS-Haarverlängerungen perfekt für alle mit glatten bis leicht gewellten Haaren, die es lieben, ihre Haare mit Glätteisen und Lockenstab zu stylen. Das hat es so noch NIE gegeben!

 
"Die #iNSPOS haben fast magische Zauberkräfte!"
Styling leicht gemacht
       
So einfach ging Frisurenstyling noch nie: Nach dem Waschen bürstest du deine Mähne problemlos durch, lässt sie super schnell trocknen (bis zu 50 % schneller als herkömmliche Extensions) und schon kann es losgehen mit Beach Waves und Co.

Einmal gestylt, lange in Form

 
Der einzigartige „Memory-Effekt“ sorgt dafür, dass sich die #iNSPOS-Haare deine Frisur „merken“! Schweißtreibendes Workout? Die glatte Mähne bleibt glatt. Regnerischer Morgen? Deine Locken sitzen trotzdem. Mindestens bis zur nächsten Haarwäsche bleibt dein Look perfekt in Form!
Schluss mit „Frizz“

Einmal glatt gestylte #iNSPOS-Haare bleiben auch bei höchster Luftfeuchtigkeit wunderbar glatt. Ärgerliche Wellungen und „Frizz“-Effekte gehören der Vergangenheit an und du kannst bei jedem Wetter ganz entspannt bleiben.
Kraftvoll und voluminös
       
#iNSPOS-Haare sind echt stark: sie haben eine enorme Sprungkraft, sind kräftig und widerstandsfähig gegen äußere Einflüsse. Für ein traumhaftes, natürliches Volumen vom Ansatz bis in die Spitzen. Und außerdem ideal für das Styling mit Glätteisen oder Lockenstab!
Copyright: Jennifer Rasch Friseure 2023

Zurück zum Seiteninhalt